Interview

Yorck von Fischer, Geschäftsführer der SMARTEN GmbH, im Interview beim #Bugsierer Award 2019 in Hamburg

By Juni 25, 2019 Juli 1st, 2019 No Comments

SMARTEN ist nicht nur ein Unternehmen, sondern SMARTEN ist ein gesellschaftlich engagiertes Unternehmen. So war Geschäftsführer Yorck von Fischer vor kurzem Laudator beim Bugsierer Award 2019, verliehen vom „HAMBURG schnackt! Freundes- und Förderkreis“ gemeinsam mit den Medienpartnern Business-on.de Hamburg und dem Hamburger Tagesjournal. Geehrt wurden mit diesem Award kraftvolle, engagierte Hamburger Unternehmerinnen und Unternehmer.

Im Video stellt Yorck von Fischer das Unternehmen vor, für das er als Laudator Pate stand und erklärt, weshalb er gesellschaftliches Engagement wichtig findet. SMARTEN ist übrigens im Freundes- und Förderkreis von HAMBURG schnackt! aktiv. Auch die nachhaltigen Produkte von SMARTEN, mit denen Unternehmen ihren Strom sichtbar machen können, sind Teil des Engagements der jungen Hamburger Firma, die ausschließlich „Made in Germany“ produziert.

Leave a Reply