Unser Web-Portal

Smartvisual

hier wird Strom kundenindividuell sichtbar

In unserem Web-Portal „Smartvisual“ laufen alle mit unseren Messgeräten erfassten Daten zusammen. Hier machen wir Strom kundenindividuell sichtbar – unabhängig davon, ob es sich um einen Festeinbau (SMARTFOX) oder ein mobiles Messgerät (SMARTCHECK) handelt. Die Anzahl  der Messpunkte, deren Daten in SMARTVISUAL dargestellt werden, ist nicht begrenzt.

Visualisiert werden die Energieverbräuche in Euro und Kilowattstunden sowohl in grafischer Form als auch als Tabellen. Dabei werden alle Werte in Wochen-, Monats-, Jahreswerten und als Detailansicht des Tagesverlaufs auf Minutenbasis angezeigt. Es ist möglich, die Daten im .cvs-Format herunterzuladen sowie Reports der Verbrauchsübersicht von einer PDF-Vorlage auszudrucken

Die intuitiv zu bedienende Oberfläche erreichen unsere Kunden über einen persönlichen Zugang –  selbstverständlich auch mit mobilen Endgeräte.

SMARTVISUAL läuft auf jedem Gerät mit Internet-Browser.
Selbstverständlich ist die Benutzeroberfläche auch für mobile Endgeräte optimiert.

Richten Sie jetzt Ihren kostenlosen Testzugang ein

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.