SMARTFOX

Unser Messgerät SMARTFOX hat immer einen wachen „Blick“ nicht nur auf den Stromverbrauch in Unternehmen, sondern auch auf den Umgang mit Strom. Bleiben Geräte dauerhaft an oder werden sie nur zugeschaltet, wenn sie wirklich benötigt werden? Verbrauchen alte Maschinen viel zu viel Strom oder bleibt nachts das Licht unnötig an? Alles das und noch viel mehr lässt sich mit SMARTFOX jeden Tag aufs Neue ermitteln. So wird Strom zu einer erlebbaren Größe im Unternehmen, mit der ein bewusster Umgang selbstverständlich ist.

24 Verbraucher können zeitgleich und parallel gemessen werden.
Ungestörte Datenübertragung mittels doppelt geschirmtem Kabel
unterbrechungsfreie Messung mittels Klappwandlern
kompaktes Kunststoffgehäuse

Festeinbau für kontinuierliche Datenerfassung

Mit unserem Messgerät SMARTFOX machen wir für Unternehmen Strom dauerhaft sichtbar. Die kontinuierliche Datenerfassung zeigt viele Einsparpotentiale auf und fließt in Kalkulations-, Kosten- und Controllingsysteme ein. SMARTFOX wird unterbrechungsfrei im Schaltschrank oder an Stromschienen installiert.

Je mehr Verbraucher in einem Unternehmen erfasst werden, desto präziser wird die Energieverbrauchsanalyse. Deshalb ist die Einsatzzahl der Smartfox unbegrenzt. Konkret können bis zu 17 verschiedene Messwerte in 24 einzelnen Messpunkten dargestellt werden, die sowohl den Stromverbrauch erfassen, als auch Aussagen über die Qualität des Stroms in Bezug auf unter anderem Blind-, Schein- und Wirkleistung, cos phi und Oberwellen zulassen. Die Messdaten werden unmittelbar, zeitgleich und permanent erfasst und an das kundenindividuelle Web-Portal SMARTVISUAL übertragen.

Die kontinuierliche Datenerfassung durch den SMARTFOX wird von vielen Unternehmen benötigt, um präzise Messergebnisse aus der Produktion beziehungsweise von Prozessen zu erhalten, die Aufschluss über den Energieverbrauch des Unternehmens geben. Außerdem evaluiert und optimiert der langfristige Einsatz dieser Messgeräte die Auswirkung von Energieeinsparmaßnahmen. Dadurch werden sämtliche Anforderungen der Energiemanagementsysteme nach DIN EN ISO 50001 und der DIN EN 16247-1 langfristig abgedeckt.

Smarten macht Ihren Strom sichtbar

Wir wissen, was wir für unsere Kunden in Sachen dauerhafter Energieeinsparung leisten können. Deshalb nehmen wir gerne die Herausforderung an, auch Sie von unseren Strommessgereräten zu überzeugen. Testen Sie uns und unsere Produkte. Sichtbarer Strom macht für jedes Unternehmen einen großen Unterschied. Sie werden erstaunt sein.

HerrFrau

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.