SMARTENBlog

Smarten beim Film – ein spannender Drehtag in unserem Büro

By Dezember 11, 2017 Januar 15th, 2018 No Comments

Ein Tag der ganz anderen Art bei Smarten. Mit Kamera und Tontechnik war ein dreiköpfiges Filmteam zu Gast. Gedreht wurde ein Unternehmensportrait, das am 8. Februar kommenden Jahres bei n-tv ausgestrahlt wird.

Selbstverständlich waren wir alle aufgeregt. Schließlich stehen wir bei Smarten nicht jeden Tag vor der Kamera. Doch die Regisseurin nahm uns schnell das Lampenfieber. Nach den ersten Szenen hatten wir ein Gespür dafür, wie sich Schauspieler fühlen. So ist es gar nicht einfach, Szenen aus unserem Arbeitsalltag nachzustellen, wenn man weiß, dass eine Kamera „zusieht“. Das eine oder andere Mal konnten wir uns ein Lächeln über die ungewohnte Situation nicht verkneifen und die Szene musste neu gedreht werden.

Alles in allem ist unser Drehtag gut verlaufen. Das Filmteam war sehr professionell und hat uns die richtigen Anweisungen gegeben. Vor allem hat sich die Regisseurin wirklich für Smarten interessiert – und das hat uns natürlich sehr geholfen, unsere Produkte und Dienstleistungen im Film darzustellen. Insgesamt war es für alle eine spannende Erfahrung. Wir sind schon sehr auf den fertigen Film gespannt. Den genauen Sendetermin werden wir hier auf dem Blog selbstverständlich rechtzeitig bekanntgeben.

Leave a Reply