SMARTENBlog

Nordlicht verstärkt Vertrieb

By Juli 29, 2019 August 1st, 2019 No Comments

Verstärkung für SMARTEN’s Außendienst. Seit dem 1. Juli betreut Michael Plath die Gebiete Schleswig-Holstein und westliches Mecklenburg-Vorpommern.

Michael Plath ist kein Unbekannter bei SMARTEN. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt der gelernte Bankkaufmann und Sparkassen-Betriebswirt Unternehmen als selbständiger Berater bei ihren Vertriebsaktivitäten. So auch SMARTEN. Bereits ab 2016 war Michael Plath für uns regelmäßig als freundlicher Berater in der Telefonakquise tätig. Daher kennen ihn bereits viele unserer Kunden.

Im Vertriebsaußendienst wird das Nordlicht Michael Plath unsere Produkte nun in persönlichen Gesprächen mit Unternehmen in Norddeutschland vertreten und ihnen überzeugend erklären, wie SMARTEN Strom sichtbar macht.

Leave a Reply