SMARTENBlog

Der Vielseitige

By April 17, 2019 No Comments

Wenn Ihnen unser Vertriebsmitarbeiter Olaf Walter bekannt vorkommt, liegt das womöglich daran, dass Sie ihn im Fernsehen gesehen haben. Als Hobbykoch hatte er 2014 einen Auftritt in der Kochshow „Das perfekte Dinner“. Passend zu seinem Lebensmotto, das er sich bei Johann Wolfgang von Goethe abgeschaut hat: „Das Unmögliche ist oft das, was noch niemand versucht hat.“ Der leidenschaftliche HSV-Fan hat deshalb schon vieles versucht und eine Menge Erfahrungen gesammelt.

Ganz besonders verfügt Olaf Walter über 25 Jahre B2B-Vertriebserfahrung in den Bereichen Werbung, Druck und Dokumentenmanagement sowie dem Aufbau von Vertriebsstrukturen und -teams. Der gebürtige Hamburger war dafür überall in Norddeutschland unterwegs.

Bei SMARTEN liegt sein Fokus – wie könnte es bei seinem beruflichen Hintergrund anders sein – auf der Neugewinnung und Betreuung von Kunden im norddeutschen Raum. So tourt er unermüdlich durch Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern, immer auf der Suche nach spannenden Unternehmen, die ihren Strom sichtbar machen oder einfach messen wollen. Dabei geht er manchmal neue Wege – getreu einem anderen Motto, das sein Leben prägt: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“.

Leave a Reply