SMARTENBlog

Auf der E-World

By Februar 9, 2017 No Comments

Smarten Foto E-WorldDie E-World in Essen ist für Smarten schon jetzt ein großer Erfolg. Wir führen viele interessante Gespräche und erhalten selbst jede Menge Anregungen. Besucht haben uns unter anderem verschiedene Stadtwerke sowie die Chefredaktion des Fachmagazins 50,2, mit denen wir über die Zukunft der Energiewirtschaft gefachsimpelt haben.

Natürlich immer im Fokus der Aufmerksamkeit sind unsere Strommessgeräte und die dazugehörigen Dienstleistungen. Wir konnten bisher schon zahlreichen interessierten Besuchern erläutern, wie wir Strom sichtbar machen.

Wie auf dem Foto zu sehen, ist die Stimmung bei uns hervorragend. Einziger Nachteil der Messe: Unsere Füße sind abends platt. Deshalb genießen wir nach Feierabend die entspannte Ruhe im Hotel.

Leave a Reply