SMARTENBlog

Frischer Wind bei SMARTEN

Von 16. Januar 2020Februar 3rd, 2020Keine Kommentare

Das neue Jahr startet bei SMARTEN mit Zuwachs. Petra Möller übernimmt den Bereich Recherche, Adresspflege und Bestellungen. Die gelernte Reiseverkehrskauffrau freut sich auf die neuen Aufgaben. „Für ein junges aufstrebendes Unternehmen zu arbeiten ist eine positive Herausforderung, der ich mich gern und motiviert stelle.“

Gebürtig aus Niedersachsen, lebt Petra Möller inzwischen seit vielen Jahren mit ihrem Ehemann in Hamburg. Zu ihrer kleinen Familie gehört auch Hund Emmie, ein 6 Jahre alter Bolonka. Entsprechend sind die gemeinsamen Spaziergänge im Wald ein fester Bestandteil ihres Tagesablaufs. „Außerdem lieben wir das Meer und sind auch viel am Baggersee“, sagt Petra Möller. Weitere Hobbys sind Basteln und Lesen.

Bei SMARTEN wird sich Petra Möller in den ersten Wochen intensiv einarbeiten und einen Überblick über ihren Bereich verschaffen. „Ich bin gewohnt, selbstständig zu arbeiten und werde sicher das eine oder andere anpassen, damit alles optimal läuft.“

Hinterlasse einen Kommentar